Autohaus Frensch KG

Der neue Citroën C3 – die neue Offensive von Citroën

Copyright Thibaud Chevalier @ Continental Productions

Citroën präsentiert den neuen Citroën C3. Er ersetzt den Bestseller, der seit seiner Markteinführung im Jahr 2002 mehr als 3,5 Millionen Mal verkauft wurde. Mit seinem farbenfrohen, optimistischen Auftritt bringt der neue Citroën C3 frischen Wind in das Segment. Einzigartige Proportionen und besondere grafische Elemente betonen den energischen und selbstbewussten Charakter des neuen Citroën C3; umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten heben das mutige Design noch hervor. Im Innenraum bietet der neue Citroën C3 kompromisslosen Komfort, so dass jede Strecke entspannt zurückgelegt wird. Schließlich verfügt der neue Citroën C3 über moderne, vernetzte Technologien: Als Weltpremiere wird die hochauflösende Bordkamera ConnectedCAM Citroën™ vorgestellt, mit der Bilder und Videos geteilt werden können.
Der neue Citroën C3 bringt frischen Wind in die automobile Landschaft. Die vielseitige, unverwechselbare Limousine besticht mit einem energischen, farbfrohen und optimistischen Auftritt.
„Der neue Citroën C3 bringt sämtliche Eigenschaften mit, um der Marke einen neuen Impuls zu geben. Es steht viel auf dem Spiel, denn bislang ist jeder fünfte Citroën, der in Europa verkauft wird, ein C3. Mit markanter Persönlichkeit und hohem Komfort wird er neue Kunden anziehen, die nach einem starken und modernen Auftritt suchen –- und somit das Image der Marke verjüngen.“ Linda Jackson – CEO CITROËN

Weiter Informationen entnehmen Sie bitte der offiziellen Citroen Homepage – www.citroen.de

Sorry, the comment form is closed at this time.

Peugeot und Citroen Partner